Rückblick

zurück zur Übersicht

Rosenmontagssause an der Grundschule Moorhusen

Auch an der Grundschule Moorhusen wurde es am Rosenmontag bunt und fröhlich. Ob Ninja, Prinzessin, Polizei oder Pippi Langstrumpf – alle waren dabei. Wie jedes Jahr, feierte die ganze Schule zusammen. Nachdem alle sich an einem gemeinsamen Frühstücksbuffet gestärkt haben, ging die Party los. Eine Polonaise führte durch die ganze Schule in die Pausenhalle. Dort wurden alle von der Schulleitung begrüßt und die Mitglieder des Fördervereins warteten mit tollen Angeboten. Die Schülerinnen und Schüler konnten anschließend in den Klassenräumen bei verschiedenen Spielen kleine Naschereien gewinnen und in der Kinderdisco das Tanzbein schwingen. Das war ein gelungener Tag für alle Beteiligten.

Quelle:

EU Schulprogramm

Mit einem Förderprogramm will das Land Niedersachsen Kinder für Obst, Gemüse und Milch begeistern.

Quelle:

Der Förderverein der Grundschule Moorhusen e.V.

Ohne deine Hilfe können wir Feste und Schulaktivitäten nicht wie geplant durchführen und eure Kinder der Grundschule leider nicht mehr so toll finanziell unterstützen wie bisher!

Quelle:

Sportfreundliche Schule

Die Grundschule Moorhusen trägt die Landes-Auszeichnung "Sportfreundliche Schule".

Grundschule Moorhusen

Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer

Kontakt

Telefon: 04934-6061
Telefax: 04934-914088

E-Mail

Rechtliches

© Grundschule Moorhusen

ImpressumDatenschutz