Am 21. März nahm unsere Grundschule erneut an der Müllsammelaktion „Förjohrsputz“ des Landkreises Aurich teil. Trotz der kalten Temperaturen waren alle Kinder mit großem Einsatz dabei.
Ausgestattet mit Arbeitshandschuhen, Zangen und Eimern machten sich die Schüler auf den Weg, um die Haupt- und Nebenstraßen rund um die Schule von Müll zu befreien. Dabei kam einiges zusammen!
Für die Teilnahme erhält unser Förderverein einen Zuschuss in Form eines sogenannten „Umweltgroschens“. Eine tolle Belohnung für so viel Engagement!
Wir freuen uns, dass alle Kinder so motiviert mitgemacht haben und gemeinsam ein Zeichen für den Umweltschutz gesetzt haben.
Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer
