Am 18. März machten sich die beiden ersten Klassen auf den Weg zu den Eierbergen im Auricher Wald. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter wurde der Ausflug zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Zunächst konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz am Kletterwald austoben und gemeinsam spielen. Anschließend ging es bei einem Spaziergang weiter zu den Eierbergen. Dort wartete eine ganz besondere Überraschung auf die kleinen Füchse und Löwen: Der Osterhase war offenbar schon früh unterwegs gewesen und hatte zahlreiche bunte Eier fallen gelassen!
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die im Vorfeld so viele Eier gefärbt und den Osterhasen beim Verstecken unterstützt haben. Ohne ihre Unterstützung wäre diese schöne Aktion nicht möglich gewesen.
Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer
