Ausflug der 2a und 2b zum Mitmach Museum

Am 18. Mai war es endlich so weit. Nach langer Coronapause stand der erste größere Ausflug für die 2a und 2b an.

Nach einem ausgiebigen Spielen auf dem Häuptlingsspielplatz erkundeten wir das Mitmach Museum in Aurich. Dort fanden wir in den Räumen die gesamte Evolution. Angefangen vom Urknall, über die Entstehung erster Lebewesen, die Dinosaurier, die Entwicklung der Menschen, Steinzeit, Mittelalter bis zur heutigen Zeit.

Neben den vielen Informationen kam auch Spiel und Spaß beim Mitmachen nicht zu kurz.