Rückblick

zurück zur Übersicht

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Am 21.11. wurde in der Grundschule die diesjährige Weihnachtszeit eingeläutet. Erstmals in diesem Jahr duftete die Schule nach frisch gebackenen Plätzchen, die von den Kindern der Klasse 4b mit viel Eifer gerollt, ausgestochen, gebacken und verziert wurden. Immer unterstützt von fleißigen Mütterhänden. Gleichzeitig wurden schöne Fensterbilder gebastelt und Weihnachtskarten entworfen. Weihnachten kann kommen.

Quelle:

EU Schulprogramm

Mit einem Förderprogramm will das Land Niedersachsen Kinder für Obst, Gemüse und Milch begeistern.

Quelle:

Der Förderverein der Grundschule Moorhusen e.V.

Ohne deine Hilfe können wir Feste und Schulaktivitäten nicht wie geplant durchführen und eure Kinder der Grundschule leider nicht mehr so toll finanziell unterstützen wie bisher!

Quelle:

Sportfreundliche Schule

Die Grundschule Moorhusen trägt die Landes-Auszeichnung "Sportfreundliche Schule".

Grundschule Moorhusen

Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer

Kontakt

Telefon: 04934-6061
Telefax: 04934-914088

E-Mail

Rechtliches

© Grundschule Moorhusen

ImpressumDatenschutz