Ganztagsangebot „Kleine Künstler“

An diesem Dienstag waren „Frida Kahlo und ihre Tiere“ Inhalt des Ganztagsangebots „Kleine Künstler“.
Frida Kahlo war eine mexikanische Malerin, die von 1907 bis 1954 lebte. Ihre Selbstbildnisse gehören zu den bedeutendsten Werken der Kunstgeschichte. Auf ihnen sieht man immer wieder auch Frida Kahlos Haustiere.
Im Ganztagsangebot „Kleine Künstler“ haben wir diesmal versucht, Tiere in Frida Kahlos Stil zu zeichnen – herausgekommen sind farbenfrohe Zeichnungen, die sehenswert sind!