Rückblick

zurück zur Übersicht

Adventsmusikabend am 1. Advent

Erstmals in diesem Jahr haben zwei AGs der Grundschule am Adventsmusikabend in der Kirche mitgewirkt. Gemeinsam mit verschiedenen anderen Musikern durften die Kinder der Chor- und der Plattdeutsch-AG am 1. Advent in der Kirche auftreten und mit Liedern und Gedichten für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Die Aufregung war groß, doch noch größer die anschließende Freude über die gelungenen Auftritte und den verdienten Applaus. Nach einem langen und schönen Abend waren die kleinen Musiker sichtlich erschöpft, aber glücklich.

Quelle:

EU Schulprogramm

Mit einem Förderprogramm will das Land Niedersachsen Kinder für Obst, Gemüse und Milch begeistern.

Quelle:

Der Förderverein der Grundschule Moorhusen e.V.

Ohne deine Hilfe können wir Feste und Schulaktivitäten nicht wie geplant durchführen und eure Kinder der Grundschule leider nicht mehr so toll finanziell unterstützen wie bisher!

Quelle:

Sportfreundliche Schule

Die Grundschule Moorhusen trägt die Landes-Auszeichnung "Sportfreundliche Schule".

Grundschule Moorhusen

Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer

Kontakt

Telefon: 04934-6061
Telefax: 04934-914088

E-Mail

Rechtliches

© Grundschule Moorhusen

ImpressumDatenschutz