Erstmals in diesem Jahr haben zwei AGs der Grundschule am Adventsmusikabend in der Kirche mitgewirkt. Gemeinsam mit verschiedenen anderen Musikern durften die Kinder der Chor- und der Plattdeutsch-AG am 1. Advent in der Kirche auftreten und mit Liedern und Gedichten für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Die Aufregung war groß, doch noch größer die anschließende Freude über die gelungenen Auftritte und den verdienten Applaus. Nach einem langen und schönen Abend waren die kleinen Musiker sichtlich erschöpft, aber glücklich.
Kuhtrift 10a
26624 Moorhusen
Schulleiter Ulrich Kramer
